Aktivitäten


Die Pflege persönlicher Netzwerke, kollegialer Austausch über Fachthemen und die Geselligkeit stehen heute beim VHH im Zentrum.
Mehrere Veranstaltungen im Jahr setzen unterschiedliche Schwerpunkte, um unseren Mitgliedern sowohl inhaltliche Impulse zu liefern
als auch Möglichkeiten zum Austausch zu bieten.

Mitgliederversammlung

Unsere jährliche, sommerliche Mitgliederversammlung ist für uns Anlass, uns zu interessanten Themen auszutauschen, ebenso wie zum freundschaftlichen Wiedersehen. Aktivitäten wie eine Barkassenfahrt oder z. B. der Besuch der Internationalen Bauausstellung bieten ein attraktives Begleitprogramm. Der Hauptpunkt ist aber immer das Miteinander.

Stiftungsfest

Traditionell jeweils im Januar richten wir unser Stiftungsfest aus und laden dazu Gäste aus der Hamburger Politik, Wirtschaft und Verwaltung.

Vorträge

Anlässlich der jährlich stattfindenden Vortragsveranstaltungen referieren prominente Gastredner zu aktuellen Themen.